C-Jugend der HSG Vulkan gewinnt

das Derby in Schlitz

TSG Schlitz - HSG Vulkan Vogelsberg 23:33 (10:17)

Auch das Derby gegen die TSG Schlitz konnte die C-Jugend der HSG Vulkan für sich entscheiden.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der offensiven Manndeckung der TSG, die ihre Sache sehr gut machten, kam die HSG Mitte der ersten Halbzeit in Fahrt. Zur Halbzeit konnte eine Führung von 10:17 herausgespielt werden.

In der zweiten Halbzeit konnte durch sehr gute Torwartleistungen von Luan Syligi und Mark Postnikov das schnelle Spiel der HSG eingeleitet werden. Daraus konnten immer wieder schnelle Gegenstöße ausgeführt werden, die leider nicht immer erfolgreich abschlossen werden konnten. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung konnte der Vorspruch noch weiter ausgebaut werden, der so zu einem ungefährdeten Sieg von 23:33 führte.

HSG Vulkan: Luan Syligi und Mark Postnikov (Tor), Hendryk Schenkel (5), Paul Czerwinka (8), Paul Schneider (3), Vincent Schnell (3), Jannis Kimpel (7), Lasse Möller (6), Philipp Wahl (1), Louis Heßler, Danny Michl