Die Gastgeber der außer Konkurenz spielenden E-Jugend der HSG Vulkan Vogelsberg unterlagen im Sonntagsspiel dem favorisierten Team der TSG Schlitz mit 9:18 bzw. nach Torpunkten mit 54:108.
Die Schlitzer spielten von Anfang an spielbestimmend und gingen durch ihre drei Toptorwerfer schnell in Führung. Dem konnten die jungen Vulkanier nichts entgegen setzen. Egal, was sie versuchten, die Gäste aus der Burgenstadt hatten eine Antwort parat. Auf der Bank agierten vertretungsweise Rene Schäfer und Martin Schneider, da alle drei etatmäßigen Betreuer der E-Jugend an diesem Nachmittag verhindert waren. Dies war aber bei weitem nicht spielentscheidend. Die Gäste aus Schlitz hatten einfach den Vorteil, dass sie drei Spieler in ihren Reihen hatten, die im Wechsel die Tore warfen und alleine 13 der 18 Tor für die Burgenstädter erzielten. Schließlich trennte man sich mit einem Spielstand von 9:18 für die Gäste. Der Sieg geht dem Spielverlauf entsprechend auch der Höhe nach in Ordnung.
Die HSG Vulkan spielte mit Elton Salihi (Tor), Erik Sauerwein (3), Anne Schneider (2), Lukas Anh Le (1), Henri Kern (1), Leonhard Loll (1), Elias Schäfer (1), Denise Heinz, Johannes Richter und Jannes Rühl.