B-Jugend VFL Wanfried - HSG-Vulkan Vogelsberg 27:25 (11:11)

Trotz hartem Kampf bleibt der erste Sieg weiter aus

Die B-Jugend der HSG Vulkan Vogelsberg musste am Wochenende die weite Reise nach Wanfried antreten. Spielerisch war hier der Sieg zum greifen nah. Diese wurden durch ein hartes Spiel mit vielen Zeitstrafen auf beiden Seiten aus dem Spiel gerissen. Trotz der Niederlage konnte viel Erfahrung gesammelt werden. Bester Werfer war beim Spiel Niklas Jost, der mit seinen acht Toren dafür sorgte, dass sein Team nicht den Anschluss verloren hat. Ein Rückhalt war wieder mal Timm Weppler im Tor, der oft die Bälle des Gegners halten konnte. Auch die in neuer Konstellation angetretenen Spieler Benjamin Hartmann und Drilon Hodolli spielten hervorragend. Weiter konnte das Team nach langer Verletzungspause wieder auf Simon Stieler zurückgreifen, der das Team nun als Feldspieler wieder unterstützen wird.

Trainer: Benjamin Jost

Spieler: Timm Weppler (Tor), Cem Tosun (3), Paul Czerwinka (1), Simon Stieler (1), Moritz Schmidt, Niklas Jost (8), Marlon Wörner, Drilon Hodolli (4), Maik Herget (3), Benjamin Hartmann (5), Muris Memic