HSG Vulkan B-Jugend schon zwei Siege in Folge

Nach dem lang ersehnten ersten Sieg über VfL Wanfried am 24. Februar 2018 (24-22), konnten die Jungs der B-Jugend einen weiteren Sieg für sich entscheiden. Am Samstag, den 3. März 2018 empfingen sie ersatzgeschwächt im Derby Spiel den TV Alsfeld. Alles sah nach einer Niederlage aus, aber durch eine gute Leihgabe aus der C-Jugend, Czerwinka, Schenkel und Schneider konnte das Spiel von Anfang an spannend gehalten werden. Mit einer Führung (17-16) gingen die Jungs in die Halbzeitpause, die man auch der sehr guten Leistung des Torwarts Weppler zu verdanken hatte. Für schwache Nerven war das Spiel bis zum Ende nichts und man konnte die Führung nie bis auf zwei Tore vergrößern. Am Ende wurden die Jungs der HSG doch durch schnelle Spielzügen durch Hartmann, Jost, Hodolli und Czerwinka mit einem Sieg (32-31) belohnt und konnten ihre Führung behaupten. Die Trainer Jost und Schäfer sagten noch voller Stolz auf die Jungs, wenn man regelmäßig und konzentriert am Training teilnimmt, kann man auch nach einem sehr schwachen Anfang der Saison auch Sieg einfahren.

Es spielten: Weppler (Tor), Schmidt, Hodolli (8), Köhler, Memic, Hartmann (5), Killer (1), Jost (6), Czerwinka (8), Schenkel (2), Schneider (2)