Keine Punkte für die Lauterbacher HSG Jungs

HSG Vulkan Vogelsberg – JSG Datterode/Rhörda/Sontra 24:34 (10:20)

Am Anfang haben beide Mannschaften auf Augenhöhe gespielt und der HSG konnte mit einem Tor auch in Führung gehen. Nach einer kurzen Auszeit, fanden die Gegner besser ins Spiel und konnten einige Bälle abfangen, die zu einer klaren Führung zur Halbzeit führte. Nach dem Kabinengang, versuchte das Jost Team das Spiel wieder herum zudrehen und konnten durch schöne Aktionen die Gegner zurück drängen. Angetrieben durch den Torhüter Weppler, verbesserte der HSG seine Defensivarbeit nach dem Seitenwechsel jedoch stetig, konnten aber nicht an die Führung der ersten Halbzeit der Gegner heran kommen. Trotz Niederlage, zeigte sich HSG Coach Benjamin Jost jedoch zufrieden: “Man hat gesehen, dass auch durch so eine klare Führung der Gegner mein Team ins Spiel zurück gefunden hat. Wir haben zwar die erste Halbzeit verloren, aber die zweite Halbzeit durch schöne Aktionen gewonnen.“

HSG Vulkan: Weppler, Wörner, Schneider, Czerwinka, Hodolli, Hartmann, Jost, Kimpel, Weber