HSG C-Jugend unterliegt gegen TSG Schlitz

TSG Schlitz - HSG Vulkan Vogelberg 34:28 (16:13)

Der Kader von Stephan Kimpel und Oliver Heßler fuhr mit einigen durch Grippe angeschlagen Spielern mit gemischten Gefühlen zum Spiel gegen die TSG Schlitz.

Das Spiel begann schnell und man versuchte, trotz gesundheitlicher Probleme der Spieler, mit zu halten. Die TSG nutzte jede Fahrlässigkeit beim zuspiel der HSG gnadenlos aus. Nicht desto Trotz konnte man bis zur 20. Minute in der ersten Halbzeit gut mithalten und der Spielstand war noch ausgeglichen. Zum Halbzeitpfiff ging es mit 16:13 für die TSG in die Kabine.

In der Kabine versuchte das Trainerteam die Mannschaft aufzubauen und neu einzustellen.

In den ersten zehn Minuten in der zweiten Halbzeit konnte man noch mithalten, dann machten sich die gesundheitlichen Probleme bemerkbar. Die HSG wurde nachlässiger und die Ballzuspiele ungenauer, welches die Schlitzer zu ihrem Vorteil ausnutzten und einen Vorsprung heraus spielten.

Diesen konnte die HSG nicht mehr einholen und verloren das Spiel mit einem Endstand von 34:28.

HSG Vulkan: Noah Horn (Tor), Jannis Kimpel (13), Lasse Möller, Lorenz Schneider (1), Julian Jost (8), Louis Heßler (3), Julius Staffa, Emanuil Prost (2), Sirwan Ahmed, Nowa (1), Frederik Stier