Karatekinder bestehen Prüfung

Am Samstag, den 3. November 2018 haben sich 20 Karatekinder, die hier in Angersbach seit Beginn des Jahres 2018 Shotokan-Karate trainieren, ihren zum Teil ersten Gürtelprüfungen gestellt.

Der Prüfer Thomas Thamm kam dafür extra aus dem Taunus angereist, um den Kindern die Prüfungen abzunehmen. Die Kinder haben fleißig trainiert und alle bestanden. Sie dürfen daher ihre neuen Graduierungen tragen. Drei Kinder haben die Prüfung zum 9. Kyu (Weißgurt) abgelegt, 16 Kinder haben sowohl die Prüfung zum 9. als auch zum 8. Kyu (Weiß – und Gelbgurt) abgelegt und eine Prüfung zum 5. Kyu (Blaugurt) wurde ebenfalls erfolgreich absolviert. Die Trainerin Maike Barfuss gratuliert ihren Karateschülern und freut sich auf das nächste Training mit neuen Gürtelfarben.

Karatekinder bestehen Prüfung