Liebe Teilnehmer,

aufgrund der aktuellen Situation und auf Empfehlung der obersten Rehasport-Behörde in Hessen, sagen wir zu Ihrem Wohle und Ihrer Sicherheit alle 12 Rehasportkurse des TV Angersbach, bis einschließlich Sonntag 19.04.20 ab.

Solltet Ihr nichts Anderweitiges von uns bis dahin hören, finden alle Kurse ab 20.04.20 wieder regulär statt.

Was die Abrechnung mit den Krankenkassen bzw. die Gültigkeit / Verlängerung der aktuellen Verordnung angeht, ist die Rehasport-Behörde Hessen gerade mit den Kostenträgern im Gespräch und wir werden diese Informationen umgehend mit beginnenden Veranstaltungen (ab 20.04.20) an Euch weitergeben.

Also passt in dieser Zeit alle gut auf Euch auf…… bis wir uns wiedersehen.

Manuela Schneider

Abteilungsleiterin Rehasport