EI-Junioren der JSG Wartenberg gewinnen ungeschlagen Spielrunde

In der Spielrunde der Fußball-Hallenkreismeisterschaft konnten die EI-Junioren der JSG Wartenberg ihren Vorjahressieg (damals noch als EII) wiederholen. Ungeschlagen und ohne Gegentor wurde das von Steffen Klingel und Dietmar Schnell trainierte Team Erster vor der FSG Vogelsberg 1. Auf den weiteren Plätzen folgten VfL Lauterbach 1, Vogelsberg 2, Lauterbach 2 und die JSG Lauter. Die Wartenberger konnten ihre ersten vier Spiele jeweils durch ein Tor von Vincent Schnell mit 1:0 für sich entscheiden. In der letzten Partie gegen Lauterbach 2 stand der Turniersieg bereits fest und die Trainer gewährten auch jenen Spielern größere Anteile, die zuvor seltener zum Einsatz gekommen waren. Trotz zahlreicher Chancen kamen unsere Jungs über ein 0:0 nicht hinaus. Aus einer starken Abwehr mit einem überragenden Benni Dietz im Tor erspielten sich die Wartenberger in allen Partien zahlreiche Möglichkeiten, ließen aber zu oft gute Chancen aus. Dennoch zeigten sich die Trainer sichtlich zufrieden.

EI Junioren Fussball-Hallenkreismeisterschaft 2015

Das Team des Turniersiegers JSG Wartenberg (jeweils von links nach rechts) kniend: Benni Dietz, Jannis Kimpel, Vincent Schnell, Lenn Geidel, stehend: Lasse Möller, Justus Klingel, Philipp Weber, dahinter die Trainer Steffen Klingel und Dietmar Schnell.