Spielberichte vom 27. und 28. Oktober 2017

Bezirksklasse: 2. Herrenmannschaft - TSV Altenschlirf (9:3)
Die zweite Herrenmannschaft des TVA konnte sich zuhause überraschend deutlich mit 9:3 gegen den TSV Altenschlirf durchsetzen.
Nach den Anfangsdoppeln führten die Hausherren schon mit 3:0 und stellten damit schon die Weichen auf Heimsieg.
In den Einzeln konnten auf Seiten der Gäste nur der stark aufspielende Torsten Jost mit zwei Einzelsiegen sowie Luca-Nils Philipp dagegenhalten.
Die Grün-Weißen stehen damit weiterhin im vorderen Tabellendrittel der Bezirksklasse.

Kalender/Linke (1), Nau/Dahmer (1), Wörner/Ortwein (1), Kalender (1), Nau (1), Linke (2), Dahmer (1), Ortwein (1)

Bezirksoberliga: A-Schüler - TTC Müs/Bad Salzschlirf (1:6)
Die A-Schülermannschaft empfing den Tabellenführer Müs/Bad Salzschlirf.
Vom Ergebnis her war es zwar eine klare Angelegenheit für den Klassenprimus, wobei es aber vor allem im vorderen Paarkreuz knappe und enge Partien gab.
Michel Binias konnte sein erstes Einzel gewinnen und musste sein zweites Einzel knapp in fünf Sätzen abgeben. Auch William Wahl verlor sein Einzel nur knapp in fünf Sätzen.

Binias (1)

Kreisliga: B-Schüler - TTC Hergersdorf (9:1)
Die B-Schüler hatten den TTC Hergersdorf zu Gast und wurden mit dem deutlichen 9:1-Erfolg ihrer Favoritenrolle gerecht.
Mit diesem klaren Heimsieg sind sie bestens für das Spitzenspiel in zwei Wochen in Grebenhain gerüstet.

Wolff/Binias (1), Mölig/Hofacker (1), Wolff (2), Binias (2), Mölig (2), Hofacker (1)