Spielberichte vom 16. bis 18. Februar 2018

Bezirksoberliga: 1. Herrenmannschaft - SV Flieden II (9:0)
Die erste Herrenmannschaft hatte mit dem Tabellenschlusslicht aus dem Königreich Flieden leichtes Spiel.
Die Gäste, die derzeit mit erheblichen Personalproblemen zu kämpfen haben, traten nur mit vier Spielern an und davon noch mit zwei Ersatzleuten, sodass es bei zwei Satzverlusten des TVA blieb.

Möller/Nawrath (1), Faust/A. Schmidt (1), M. Schmidt/D. Huber (1), M. Schmidt (1), Möller (1), Faust (1), Nawrath (1), A. Schmidt (1), D. Huber (1)

Bezirksklasse: 2. Herrenmannschaft - VfL Lauterbach (9:1)
Die zweite Herrenmannschaft empfing den VfL Lauterbach zum Derby und konnte sich deutlich mit 9:1 durchsetzen.
Die Gäste aus der Kreisstadt traten ohne die etatmäßige Nummer eins Harnack an, was dem Team um Mannschaftsführer Christoph Kalender natürlich in die Karten spielte.

Linke/Kalender (1), Mecugni/Hohmeyer (1), Nau/Dahmer (1), Linke (2), Mecugni (1), Nau (1), Kalender (1), Dahmer (1)

Kreisliga: 3. Herrenmannschaft - SV Stockhausen (9:6)
Die dritte Garnitur des TVA konnte sich mit 9:6 gegen den Tabellennachbarn SV Stockhausen behaupten.
Die erfolgreichsten Spieler an diesem Tag waren Simon Stütz, Christopher Bugge und Steffen Klingel mit jeweils zwei Einzelsiegen.

Ortwein/Stütz (1), Dehmer/Bugge (1), Ortwein (1), Stütz (2), Bugge (2), Klingel (2)

1. Kreisklasse: 4. Herrenmannschaft - Spvgg. Hartmannshain/Herchenhain (8:8)
Die vierte Herrenmannschaft und die Spielvereinigung aus dem hohen Vogelsberg trennten sich mit einem Remis.
Der Mannschaftsführer Daniel Huber war mit zwei Einzelsiegen der eifrigste Punktesammler und bewies bei seinen beiden Fünfsatzerfolgen Nervenstärke.

D. Huber/Herber (1), U. Huber/Kranert (1), D. Huber (2), Pietsch (1), U. Huber (1), Herber (1), Kranert (1)

Kreisliga: B-Schüler - TSV Ulrichstein/Wohnfeld II (10:0)
Das B-Schülerteam ließ in dem Heimspiel gegen den TSV Ulrichstein/Wohnfeld II nichts anbrennen und gewann deutlich mit 10:0. Die Cracks um Mannschaftsführer Jannik Wolff festigten damit den zweiten Tabellenplatz.

Wolff/B. Binias (1), Mölig/Hofacker (1), Wolff (2), Binias (2), Mölig (2), Hofacker (2)