Spielberichte vom 23. bis 25. November 2018

Bezirksoberliga: TSF Heuchelheim - 1. Herrenmannschaft (9:2)
Die erste Herrenmannschaft musste am Wochenende beim Tabellenzweiten TSF Heuchelheim eine deutliche Niederlage einstecken.
Es gab zwar ein paar knappe Spiele, aber mehr als ein bisschen Ergebniskosmetik wäre nicht drin gewesen.
Marco Schmidt und Daniel Nawrath konnten ihr Doppel gewinnen und Daniel Nawrath gewann sein Einzel.

M. Schmidt/Nawrath (1), Nawrath (1)

Bezirksklasse: 2. Herrenmannschaft - SV Flieden III (9:3)
Die zweite Herrenmannschaft konnte beim Heimspiel gegen die dritte Garnitur des SV Flieden einen deutlichen 9:3-Sieg einfahren und damit den dritten Tabellenplatz untermauern.

Nau/Dahmer (1), Bauer/Kalender (1), Langwasser/Linke (1), Langwasser (2), Nau (2), Kalender (1), Linke (1)

Kreisliga: 3. Herrenmannschaft - TSV Altenschlirf III (9:1)
Die dritte Herrenmannschaft konnte das Heimspiel gegen den Tabellenvorletzten TSV Altenschlirf III ebenfalls deutlich mit 9:1 gewinnen. Lediglich Norbert Dehmer musste seinem Gegenspieler gratulieren.

Dehmer/Klingel (1), J. Ortwein/D. Huber (1), Hohmeyer/G. Schmidt (1), Ortwein (2), Huber (1), Hohmeyer (1), Klingel (1), G. Schmidt (1)

1. Kreisklasse: TSV Ilbeshausen II - 4. Herrenmannschaft (8:8)
Die vierte Herrenmannschaft und der TSV Ilbeshausen II trennten sich mit einem Remis.
Kurios war, dass der TVA bereits mit 7:1 geführt hatte. Im zweiten Durchgang konnte allerdings lediglich Marcel Pietsch noch ein Einzel gewinnen.

Pietsch/Herber (1), V. Schmidt/Kranert (1), Pietsch (2), Bugge (1), U. Huber (1), V. Schmidt (1), Kranert (1)

Bezirksoberliga: A-Schüler - TTC Salmünster (5:5)
Die A-Schülermannschaft trennte sich vom TTC Salmünster mit einem Remis.
William Wahl und Maiko Hank waren für alle fünf Punkte verantwortlich.

Wahl/Hank (1), William Wahl (2), Maiko Hank (2)

Kreisliga: TV Grebenau - B-Schüler (3:7)
Die jüngsten Spieler der Abteilung konnten sich durch den 7:3-Auswärtserfolg auf dem vierten Tabellenplatz festsetzen.
Finley Holub und Jonathan Peppler hielten sich im vorderen Paarkreuz schadlos und gaben nicht mal einen Satz ab. Auch die Geschwister Krah trumpften bei ihrem klaren 3:0-Erfolg im Doppel auf. Celine Krah konnte ihr erstes Einzel gewinnen. Im zweiten Einzel hatte sie nicht das Glück auf ihrer Seite als sie im vierten Satz schon drei Matchbälle hatte und dann denkbar knapp mit 9:11 im Entscheidungssatz unterlag.

Holub/Peppler (1), C. Krah/L. Krah (1), Peppler (2), Holub (2), C. Krah (1)