Spielberichte vom 31. Januar bis 2. Februar 2020

Bezirksoberliga: 1. Herrenmannschaft - spielfrei

Die erste Herrenmannschaft war spielfrei und bestreitet das nächste Punktspiel am Samstag (8. Februar) um 14.30 Uhr in der Turnhalle der MPS Angersbach gegen Allendorf/Lda.

Bezirksklasse: 2. Herrenmannschaft - TTG Vogelsberg (7:9)

Für die zweite Herrenmannschaft läuft es einfach im Moment nicht gut. Gegen die TTG Vogelsberg kassierten sie die dritte Niederlage in Folge und werden dadurch ins Mittelfeld durchgereicht. Zu Beginn wurden zwei Doppel gewonnen. Danach hatte der TVA nur im hinteren Paarkreuz klare Vorteile. Lars Linke und Christoph Kalender holten dort alle vier Einzel. Wolfgang Nau sorgte noch für einen Zähler im zweiten Durchgang.

Ortwein/Linke (1), Nau/Kalender (1), Nau (1), Linke (2), Kalender (2)

Kreisliga: Jungen 13 - TGV Schotten (8:2)

Für das Team der Jungen 13 standen gleich zwei Spitzenspiele auf dem Programm. Zunächst empfing der TVA den Tabellenzweiten TGV Schotten.
Da Schotten aber Personalmangel hatte und nur mit zwei Spielern anreiste, hatten die Angerbacher relativ leichtes Spiel.

Peppler (3), Hofacker (2), C. Krah (2), L. Krah (1)

Kreisliga: SV Nieder-Ofleiden - Jungen 13 (0:10)

Auch im zweiten Spitzenspiel beim Tabellendritten Nieder-Ofleiden profitierte der TVA vom Fehlen der gegnerischen Nummer eins und erspielte sich einen ganz klaren 10:0-Auswärtserfolg. Damit festigten sie die Tabellenführung.

Peppler/C. Krah (1), Hofacker/L. Krah (1), Peppler (2), Hofacker (2), C. Krah (2), L. Krah (2)

1. Kreisklasse: TSV Altenschlirf - Jungen 18 (0:10)

Die Jungen 18 erspielten sich beim TSV Altenschlirf einen klaren 10:0-Sieg und festigten damit ebenfalls die Tabellenführung.

Wolff/Mölig (1), Wolff (3), Holub (2), Mölig (2), Binias (2)