TV ANGERSBACH 1925 E.V.

Vereinsförderung der Volksbank Lauterbach-Schlitz

Partnerprogramm fuer Vereine der Sparkasse Oberhessen fuer Internetdarstellung

Besuche uns bei Facebook
Folge uns auf Twitter

Spielberichte vom 6. bis 8. März 2020

 

Bezirksoberliga: 1. Herrenmannschaft - TTF Niederbieber (9:1)
Zielsetzung der ersten Herrenmannschaft gegen die Gäste aus Niederbieber war ein Remis, mit einem so deutlichen Ergebnis hätte wirklich niemand gerechnet.

Der Grundstein für diesen Kantersieg wurde schon in den Doppeln gelegt, die allesamt gewonnen wurden.

Auch Ersatzmann Christian Langwasser spielte sehr stark auf und gewann zusammen mit Yannick Möller gegen das gegnerische Einserdoppel sowie sein Einzel mit 3:1 Sätzen.

Im zweiten Durchgang gewann Marco Schmidt das Spitzenspiel und damit zum ersten Mal überhaupt gegen Marcus Bug.


M. Schmidt/Nawrath (1), Faust/A. Schmidt (1), Möller/Langwasser (1), M. Schmidt (2), Nawrath (1), Faust (1), A. Schmidt (1), Langwasser (1)


Vorschau: Samstag, 21. März (15:30 Uhr) 1. Herrenmannschaft - FT Fulda


Bezirksklasse: 2. Herrenmannschaft - DJK Großenlüder II (9:5)
Die BOL-Reserve des TVA empfing die zweite Garnitur des DJK Großenlüder und musste in dieser Partie auf Christian Langwasser verzichten, der in der ersten Herrenmannschaft aushelfen musste. Er wurde von Christian Mecugni vertreten.

Nach den Doppeln führte der TVA mit 2:1.

Julian Ortwein und Christian Mecugni konnten sich zwei Mal im Einzel in die Siegerliste eintragen. Marco Bauer, Lars Linke und Stefan Dahmer gewannen jeweils eine Partie.


Ortwein/Linke (1), Bauer/Mecugni (1), Ortwein (2), Bauer (1), Linke (1), Mecugni (2), Dahmer (1)


Vorschau: Samstag, 14. März (17:00 Uhr) 2. Herrenmannschaft - Hünfelder SV


Bezirksklasse: 3. Herrenmannschaft - TTG Büßfeld II (2:9)
Auch in der Heimpartie gegen die zweite Garnitur der TTG Büßfeld war für die dritte Herrenmannschaft nichts zu holen.

Wörner/Pietsch konnten ein Doppel gewinnen und Christopher Bugge gewann ein Einzel.


Wörner/Pietsch (1), Bugge (1)

TVA Fanshop

HOME   |   VEREIN   |   MITGLIED WERDEN   |   NEWSLETTER   |   KONTAKT   |   IMPRESSUM   |   SITEMAP   |   FANSHOP