Kreishallenmeisterschaften 2017

102 Kinder haben am vergangenen Sonntag (19.3.) den Weg in die Lauterbacher Großsporthalle gefunden und an den Kreishallenmeisterschaften in der Kinderleichtathletik teilgenommen. In drei Altersklassen wetteiferten die Kinder in Teams um die Kreismeistertitel.

In der Klasse U8 (Jg. 2010 und jünger) wurden Paul Schad, Max Bartl, Konrad Weller und Louis Krah vom TVA Kreismeister. Sie starteten gemeinsam mit zwei Kindern vom TV Lauterbach und einem Kind vom SV Stockhausen in einem Team und liesen die Mannschaft vom Alsfelder SC und das Team Schlitz/Frischborn hinter sich.

In der Klasse U10 (Jg. 2008-2009), in der insgesamt fünf Mannschaften am Start waren, konnte der TVA mit 10 Kindern eine eigene Mannschaft stellen. Leon Lindemann, Bennet Trott, Nele Kirchner, Maya Habl, Marie Desoi, Leni Koller, Vivian Jonek, Emma Löhnert, Sofie Schilke und Lea-Sophie Schulz belegten Rang drei hinter der TSG Schlitz I und dem Team Lauterbach/Frischborn.

Bei der U 12 (Jg. 2006-2007) starteten Tim Fölsing, Celine Krah, Samira Mercan, Ida Schad und Melina Stark gemeinsam mit Lene Fölsing (TV Frischborn) in einem gemischten Team und errangen den vierten Platz.

Ausschreibung und Zeitplan

Endergebnis U 8