Sparkassen KILA-CUP 2022

Nach zweijähriger Zwangspause findet in diesem Jahr der Sparkassen Kila-Cup wieder statt.

Sparkassen KILA-CUP 2020

Der geplante Sparkassen KILA-Cup muss aufgrund der Corona-Pandemie in diesem Jahr entfallen.

Mehr Wettkämpfe, mehr Disziplinen, neue Regeln!

Eigentlich war für 2020 einige Änderungen vorgesehen, welche hoffentlich im Jahr 2021 umgesetzt werden können.

Die Gründungsvereine TV Lauterbach, TV Frischborn, Alsfelder SC und TV Angersbach freuen sich, dass mit dem SV Stockhausen ein weiterer Ausrichter hinzukommt. Somit gibt es in diesem Jahr ertmals sechs Wettkämpfe, an denen Punkte für die Gesamtwertung gesammelt werden können.

Da der Deutsche Leichtathletikverband die Regeln für die Kinderleichtathletik überarbeitet hat, wird es auch einige neue Disziplinen bei den verschiedenen Wettkämpfen geben. Wer sich die neuen KILA-Regeln anschauen möchte, sollte hier nachschauen.

Sparkassen KILA-CUP 2019

Die Leichtathletikvereine vom TV Angersbach, TV Lauterbach, TV Frischborn und vom Alsfelder SC haben auch in diesem Jahr wieder den Sparkassen KILA-Cup des Vogelsbergkreises durchgeführt. An fünf Wettkampftagen konnten die Kinder Punkte für die Gesamtwertung sammeln. Dank der Unterstützung der Sparkasse Oberhessen und vielen weiteren Spendern konnten am Ende 20.09.19 bei einer großen Siegerehrung in der Aula der Sparkassenfiliale in Lauterbach attraktive Preise an die erfolgreichsten Kinder verteilt werden.

Gesamtwertungen nach 5 von 5 Wettkämpfen

Die ausrichtenden Vereine sowie der HLV-Kreis Vogelsberg bedanken sich bei allen Spendern, die den diesjährigen Sparkassen Kila-Cup unterstützt haben:

Sparkasse Oberhessen, Spenglerei Fritz (Stockhausen), Sporthaus Müller (Alsfeld), d-kontor (Herbstein-Altenschlirf), Metzgerei Hahn (Frischborn),VeloCulTour (Lauterbach), Sport-Riegel (Lauterbach), Kimpel Mode und Sport (Lauterbach), Freizeitzentrum Lauterbach, Herkules E-Center (Lauterbach), Lesezeichen (Lauterbach), Euronics (Lauterbach), Eiscafe Zanardo (Lauterbach)

Kontakt bei Rückfragen oder Fehlermeldungen: leichtathletik@tv-angersbach.de

Sparkassen KILA-CUP 2018