TV ANGERSBACH 1925 E.V.

Vereinsförderung der Volksbank Lauterbach-Schlitz

Partnerprogramm fuer Vereine der Sparkasse Oberhessen fuer Internetdarstellung

Besuche uns bei Facebook
Folge uns auf Twitter
wp_20180617_14_43_33_pro.jpg
wp_20180617_14_58_50_pro.jpg
wp_20180617_14_53_33_pro.jpg

Kila-Teams siegen in Frischborn

 

3. Wettkampftag des Sparkassen Kila-Cups

 

Am Sonntag, den 17.6. fand seit vielen Jahren wieder einmal ein Leichtathletik Wettkampf in Frischborn statt. Neben reibungslosen Wettkämpfen und einer guten Organisation wurde den Kindern auch zahlreiche Spielmöglichkeiten (u.a. Hüpfburg) geboten.

Aus sportlicher Sicht überzeugten vor allem die Teams der Klassen U8 und U10. Mussten die fünf Angersbacher (Tom Schmidt, Jana Diehl, Konrad Weller, Marie Lindemann und Max Bartl) in der U8 noch von einigen Lauterbachern ergänzt werden, um ein vollständiges Team zu erhalten, konnte man in der U10 mit sieben Kindern (Vivian Jonek, Nele Kirchner, Leni Koller, Maya Habl, Lea-Sophie Schulz, Louis Krah und Pius Möller) ein eigenständiges Team stellen. Beide Teams sicherten sich den Sieg und wurden bei der Siegerehrung von der aktuellen Bierkönigin mit Goldmedaillen ausgezeichnet. In der Klasse U12 konnte man mit sechs Kindern (Jannina Reinhardt, Niklas Reinhardt, Sofie Schilke, Leon Lindemann, Ben Schmidt und Tim Fölsing) ebenfalls ein eigenständiges Team bilden, welches am Ende auf dem 4. Platz landete.

Beim Sportfest in Frischborn konnten alle Teilnehmer auch wieder Punkte für die Sparkassen Kila-Cup Wertung sammeln. Die Zwischenergebnisse folgen in Kürze.

 

 

Sparkassen Kila-Cup in Lauterbach

 

Aufgrund eines Unwetters musste der 3. Wettkampftag des Sparkassen Kila-Cups sowie die Kreismittelstreckenmeisterschaften abgebrochen werden. Nachholtermin ist Freitag, der 07.09.2018.

 

Kila-Teams vom TVA in Alsfeld erfolgreich!

 

Die Kinderleichtathleten vom TV Angersbach waren am 4.5.18 in Alsfeld am Start. In den drei Altersklassen U8, U10 und U12 konnte man jeweils eine eigene Mannschaft stellen. Die insgesamt 21 Kinder mussten sich in den verschiedenen Disziplinen der Kinderleichtathletik mit den anderen Teams messen und konnten dabei auch Punkte für den Sparkassen Kila-Cup sammeln. In der jüngsten Altersklasse (U8) waren Tom Schmidt, Jana Diehl, Marie Lindemann, Konrad Weller, Paul Schad und Max Bartl nicht zu schlagen und sicherten sich überlegen den Sieg. Bei den Kindern der Jahrgänge 2009 - 2010 (U10) waren Vivian Jonek, Nele Kirchner, Leni Koller, Lea-Sophie Schulz, Maya Habl, Louis Krah und Pius Möller am Start. Nach spannenden Wettbewerben wurde auch hier der erste Platz erreicht. Janina Reinhardt, Niklas Reinhardt, Leon Lindemann, Nick Rodemer, Celine Krah, Tim Fölsing, Ben Schmidt und Ida Schad waren in der Klasse U12 im stärksten Teilnehmerfeld unterwegs und sicherten sich den 6. Platz.

 

Die kompletten Ergebnisse gibt es hier.

 

 

Sparkasse Oberhessen unterstützt Kila-Cup Vogelsberg

 

Der Leichtathletikkreis Vogelsberg hat in diesem Jahr erstmals für alle Kinderleichtathleten einen neuen Wettbewerb, den Sparkassen Kila-Cup Vogelsberg, ausgeschrieben. Im Laufe des Jahres sammeln die Kinder bei verschiedenen Kila-Wettbewerben Punkte für eine Gesamtwertung. Am Ende der Wettkampfsaison wird es in der Aula der Sparkasse eine große Siegerehrung geben. Die Sparkasse Oberhessen unterstützt das neue Format umfangreich, wodurch für die Kinder attraktive Preise zur Verfügung gestellt werden können.

 

Alle Informationen zum neuen Sparkassen Kila-Cup gibt es hier.

kila-team_angersbach.jpg

TVA Fanshop

HOME   |   VEREIN   |   MITGLIED WERDEN   |   NEWSLETTER   |   KONTAKT   |   IMPRESSUM   |   SITEMAP   |   FANSHOP