Kreismeisterschaften Kinderleichtathletik mit Sparkassen Kila-Cup (Abturnen, Herbstmeeting)

Traditionell richtet der TVA seit viele Jahren sein Leichtathletik-Sportfest im September aus. Was früher das Abturnen bzw. das Herbstmeeting war, ist seit der Einführung der neuen Kinderleichtathletik die Kreismeisterschaft für die Altersklassen U 8, U 10 und U 12. In diesem Jahr gibt es einige coronabedingte Neuerungen.

Sprint- und Hürdenabend

Auch in diesem Jahr soll wieder unser Sprint- und Hürdenabend stattfinden. Termin hierfür ist Mittwoch, 31.05.23.

Kreishallenmeisterschaften

Die Kreishallenmeisterschaften werden jedes Jahr gemeinsam mit dem TV Lauterbach in der Großsporthalle an der Wascherde in Lauterbach durchgeführt.