Große Beteiligung bei den Kreishallenmeisterschaften 2015

Am Sonntag, den 22. März 2015, fanden in der Großsporthalle in Lauterbach die diesjährigen Kreishallenmeisterschaften statt. Veranstalter waren die Leichtathletikabteilungen des TV Angersbach und des TV Lauterbach. Sehr zufrieden war man mit der Beteiligung. Im Vergleich zum letzten Jahr fanden sich deutlich mehr Kinder in der Turnhalle an der Wascherde ein. Insgesamt 122 Kinder kämpften in den verschiedenen Altersklassen um die Kreismeistertitel. Aus Angersbacher Sicht war es sehr erfreulich zu sehen, dass insgesamt 14 Kinder an der Veranstaltung teilnahmen und großen Spaß daran hatten. Die Teilnehmer vom TVA waren: Jolina Zier, Jessica Marth, Jennifer Marth, Sandy Heinz, Jule Hartl (alle U 12), Tim Fölsing, Emma Löhnert, Ida Schad, Mathilde Wahl, Samira Mercan, Imke Renker, Celine Krah, Denise Heinz und Melina Stark (alle U 10).