TV ANGERSBACH 1925 E.V.

Vereinsförderung der Volksbank Lauterbach-Schlitz

Partnerprogramm fuer Vereine der Sparkasse Oberhessen fuer Internetdarstellung

Besuche uns bei Facebook
Folge uns auf Twitter

Kreishallenmeisterschaften 2014


Die Leichtathletikabteilungen des TV Angersbach und des TV Lauterbach haben am Sonntag, den 23. März 2014, die Kreishallenmeisterschaften der Jahrgänge U 8, U 10, U 12 und U14 durchgeführt. Insgesamt nahmen 97 Kinder an den verschiedenen Wettbewerben teil. Die Veranstalter waren mit dem Verlauf und der Durchführung der Wettbewerbe sehr zufrieden.

Wie im vergangenen Jahr wurden bei dieser Veranstaltung die Wettbewerbe der Klassen U 8, U 10 und U 12 nach den Regeln der neuen Kinderleichtathletik durchgeführt. Hierbei gibt es keine Einzelwettkämpfe mehr, sondern es treten Teams gegeneinander an, die sich teilweise aus mehreren Vereinen zusammensetzen. Die Klasse U8 (2007 und jünger) startete in den Disziplinen 30m-Sprint, beidarmiges Stoßen, Hoch-Weitsprung und Hindernisstaffel. Es siegte ein gemischtes Team mit Kindern aus Angersbach, Alsfeld, Stockhausen und Herbstein. Die Klasse U10 (2005 – 2006) bestritt die Disziplinen 40m-Sprint, einarmiges Stoßen, Weitsprungstaffel und Hindernisstaffel. Gewinner wurde in dieser Altersklasse das Team Schlitz – Herbstein. In der Klasse U 12 (2003 – 2004) wurden die Disziplinen 50m-Sprint, Medizinballstoßen, Hochsprung und Hindernisstaffel durchgeführt. Das Team vom TV Lauterbach war in dieser Altersklasse siegreich.  In der Altersklasse U 14 wurden die bekannten Einzeldisziplinen 50m, Kugelstoßen und Hochsprung durchgeführt.  

 

TVA Fanshop

HOME   |   VEREIN   |   MITGLIED WERDEN   |   NEWSLETTER   |   KONTAKT   |   IMPRESSUM   |   SITEMAP   |   FANSHOP